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Sicher im eigenen Zuhause

Jährlich 3 Millionen Unfälle in den eigenen vier Wänden

Sicher und geborgen in den eigenen vier Wänden: Bei uns finden Sie den nötigen Rückhalt, wenn Sie alleine leben oder körperlich eingeschränkt sind. Sie können sich auf uns verlassen und das nicht nur in den betreuten Wohnanlagen: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag.

Hausnotrufgerät und Funkfinger

Mit der Bestellung des Notrufsystems erhalten Sie ein Hausnotrufgerät und einen Funkfinger, der als Arm- oder Halsband direkt am Körper getrragen wird. Die Basisstation ist mit einer SIM Karte ausgestattet und wählt sich in das 4G Netz ein. Dabei können Sie selbst entscheiden, wer im Notfall informiert wird.

Nach eigenem Ermessen können Krankenschwestern der Sozialstation oder Angehörige benachrichtigt werden. Als Hilfsmittel der Pflegeversicherung können 25,50 € bei Vorliegen eines Pflegegrades von der Verischerung übernommen werden.

Preisliste

  • Grundmodell: 45,50 €/monatlich (setzt sich aus Grundpreis 35,50 € und SIM-Karte 10 € zusammen)

  • Einmalige Bearbeitungsgebühr: 50,00 €

  • Einsatzpauschale: 60 €

  • Schlüsselgebühr (nur wenn die SST an erster Stelle steht): 15 €

  • Abmeldegebühr des Notfallgerätes: 20,00 €

Informationsblatt

Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Service, nötigen Angaben und den Kosten.

Mietvertrag

In dem Mietvertrag können Sie mehrere Kontaktpersonen sowie weitere wichtige Informationen hinterlegen.

Lastschriftmandat

Optional ist es auch möglich den Betrag per SEPA-Basislastschriftmandat von Ihrem Konto abzubuchen.

Jetzt beantragen

Bei Interesse an einem Hausnotruf bitten wir Sie untenstehende Formulare herunterzuladen, auszufüllen und uns per Mail an info@sozialstation-woerth.de oder postalisch an Ökumenische Sozialstation Hagenbach, Knadel, Wörth e. V., Arthur-Nisio-Straße 23, 76744 Wörth am Rhein zu schicken.

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